ganzheitliche Behandlung

Unser Körper ist unser Instrument, mit welchem wir hier auf Erden agieren. Er besteht nicht nur aus den uns sichtbaren und tastbaren Attributen, er ist vielmehr eine Einheit, bestehend aus der Physe, der Psyche und den feinstofflichen Bestandteilen: unserer Seele. 

Wenn diese Faktoren in Harmonie miteinander fungieren, dann ist unsere Welt im Lot und in Ordnung. Gestapelt, wie ein Stein auf dem anderen, gewinnt unsere kleine Welt an Stabilität und hält uns zusammen. Doch es kann sehr schnell passieren, dass aus den unterschiedlichsten Gründen diese Balance aus dem Gleichgewicht gerät und diese kleine Welt in sich zusammenfällt. 

Den Schlüssel unsere Anteile wieder aneinander zu reihen und den Stapel wieder aufzurichten, trägt jeder einzelne in sich Selbst. Wir sind die Baumeister unserer kleinen Welt und stehen selbst in Verantwortung was in und um uns geschieht. 

Oftmals mit einfachsten Methoden ist es möglich Blockaden in einem Selbst zu lösen und alles wieder ins Fließen zu bringen.


Edelstein Anwendungen

Steine waren schon lange vor uns Menschen hier auf Erden und werden auch noch da sein, wenn es uns längst nicht mehr gibt. Es ist gar unvorstellbar welche Informationen Steine über die Milliarden von Jahren ihrer Existenz in sich aufnehmen konnten. Uns ist das Privileg vorbehalten auf diese Informationen zugreifen zu dürfen und ihre "wohltuenden" Wirkungen in uns aufzunehmen. Das Wirkungsspektrum ist umfangreich und ihre Anwendung gar grenzenlos:

 

- Chakren-Zentren-Behandlung

- Druck-Punkt-Behandlung

- Meridian-Behandlung 

- uvm. 


Chakra-Energie-Massage

Durch eine energetische Unausgeglichenheit in unseren Chakrenzentren können wir eine Vielzahl an Blockaden entwickeln. Anhand einer umfangreichen Testung des Energiestatus', kann mit Hilfe der Chakra-Energie-Massage, durch angenehme Licht- und Atemtechniken eine energetische Regenerierung und Umwälzung im Körper hervorgerufen werden.  


Meridiananalyse aus der TCM

Die energetische Versorgung im Körper findet auf Bahnen statt, die auch "Meridiane" genannt werden können und seit vielen 1000 Jahren Anwendung bei der Behandlung von Menschen finden. Nach umfangreicher Testung des Energiehaushalts auf diesen Bahnen kann durch energetische Umlenkung der Energiefluss wieder in Balance gebracht werden und der Entstehung von Blockaden vorgebeugt werden.